LEBENSKRAFT
UND MISSBRAUCH

Mai 2015

Start www.reschke.de www.selbsterkenntnis-schule.de

Die unfruchtbare und vergiftete Frauenwelt

Die Überschrift klingt böse, aber ich fasse hier einfach nochmal knapp (weil das Thema wirklich unangenehm, ja ärgerlich und für mich auch nicht weiterführend ist) meine Aufschlüsse seit ca. einem Jahr zusammen. Es ist leider so, und Beschönigungen nützen hier auch nichts.

Videos/Audios

  • Dualität und der Kampf einer kranken Gesellschaft gegen das Sein
    6.5.2015
    Kontaktaufnahmeversuche und Innensicht der Männer - Gesellschaftliche Verdrängungsmechanismen im großen Stil - Der Ego-Anteil bei dem männlichen Erfolgsdruck - Kollektive feministische Indoktrination und Gehirnwäsche. [Öffentl.]

  • Weiteres zur Unfruchtbarkeit dieser Kultur
    6.5.2015
    Das Klischee des willensstarken Mannes, der sein Leben "im Griff hat" - Vermännlichte Frauen (Beispiel stöhnende und schreiende Frauen beim Tennis) - Das Ende des großen Kampfes ist die Selbstauslöschung (Tarot: die 10 Schwerter) - Nur Selbstakzeptanz führt zur Instandsetzung der eigenen Würde und Harmonie - Es gibt für den Menschen keine andere Chance - Alles Wichtige ist im eigenen Sein bereits da - Die Selbstvergewaltigung der Selbstveränderer - Keiner kann jemand anderer werden als der, der er immer schon war und immer sein wird - Verblendete und Irregeleitete, die Tod und Unheil ausbrüten. [Öffentl.]


Vorherige Videos, ebenfalls zu diesem Thema Unfruchtbarkeit (alle Videos mit dem Status "nicht gelistet" auf Kanal GLR Kraft der Freiheit):

GLR
22.5.2015

Meine eigenen Erlebnisse sind sehr persönlich und individuell, spiegeln aber im Rückblick aus mehr als 40 Jahren betrachtet wesentliche Grundmuster der Verdrängung und Zerstörung von Lebenskraft und Authentizität dar. Das ist auch der Grund, warum ich sie ab Mai 2014 öffentlich gemacht habe und weiterhin ausarbeiten werde.

Videos

Hilfreiche Texte

Texte

Buch-Empfehlungen

Video-Empfehlungen

Film-Empfehlungen

www.reschke.de | GLR Bücher | HTML5
Copyright © 2019 Gerd-Lothar Reschke | Impressum | Datenschutz